Der Countdown zum POP UP Markt läuft

Im Februar hatten wir die Idee, einen Pop Up Markt im Center LOKwerk, im leerstehenden Ladenlokal, zu organisieren. Das soll uns, wie aber auch den anderen Läden mehr Bekanntheit und Kunden bringen.

 

Innerhalb 5 Wochen hatten wir genügend Austeller zusammen, um unser Projekt zu organisieren. Als  Mitorganisatoren haben wir Barbara Rothlin und Michael Sobczak der Firma YOCO Your Communication GmbH ins Boot geholt. Plakate und Flyer wurden entworfen, gedruckt und an über 20'000 Haushalte verschickt, Blachen und Plakate in der ganzen Stadt Winterthur aufgehängt und verteilt. Berichte wurden erstellt und Interview gegeben, wie unter folgendem Link in der Zeitung Züriost. http://zueriost.ch/bezirk-winterthur/winterthur/mehr-rummel-fuers-lokwerk-winterthur/1042897

 

Bald ist es soweit, in 10 Tagen werden wir sehen, wie unser erster POP UP Markt Winterthur ankommt - wir sind gespannt und freuen uns. :-)